Ein Hoch auf den MSC Emmersdorf …und ein paar Bilder sind auch online

So… wo sollen wir anfangen? Am bestens mit einem ganz großen Lob an den MSC Emmersdorf!!! Ihr habt eine tolle Rallye auf die Beine gestellt. Die WP-Leiter, Streckenposten und die vielen unermüdlichen Helfer haben das Unmögliche möglich gemacht. Wir haben uns jederzeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Bayrische Gemütlichkeit!!!

Über das Wetter sprechen wir hier lieber nicht, kann ja keiner was für.  Aber die Strecken sind ein Wort wert. Herrlich zu fahren, sind die Strecken außerhalb der Kiesgrube durch die Wälder. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen. Für Fotografen ein Highlight war natürlich die Kiesgrube. Wer wollte konnte alle 10 Meter ein neues Motiv finden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Emmersdorf hat einen festen Platz in unserem Kalender. Es bleibt uns nur zu wünschen, dass unsere Worte die Rallyegemeinde erreichen und euch im nächsten Jahr mehr Teams und Zuschauer die Ehre erweisen…

Für uns geht es direkt weiter zur Osterburg…

…habt vielen Dank und seid lieb gegrüßt

Klaus und Bea

Kommentieren

Security Code: