Auf in die neue Saison

Das neue Jahr ist da und wird wohl der Rallyewelt so einiges bieten. Wir hoffen, Ihr seid gut reingekommen. Und wenn wir schon dabei sind: „Euch ein Frohes Neues!“.

Unser Buch „Faszination Schotter“ ist mittlerweile erschienen. Der Vorsatz für das neue Jahr lautet: Es gibt auch 2011 ein Buch zum Schotter-Cup. Kaum ist das erste aus dem Druck, sprudeln die Ideen für das nächste.

Bis zur ersten Rallye gönnen wir uns noch etwas Ruhe, bringen Ordnung in unsere Ausrüstung, reinigen die Kameras, archivieren und sortieren Bilder und natürlich sitzen wir vor dem Fernseher zur Dakar und der Monte. So ganz ohne geht es eben doch nicht…

In den nächsten Tagen werden wir unseren Terminplan für 2011 in das Netz stellen.

Bis dahin… genießt die Tage.

Klaus und Bea

Kommentieren

Security Code: