Bilder der Thüringen endlich online…

30.06.2010: Die Bilder der Thüringen sind nun komplett und auch die Galerie der Osterburg-Rallye steht im Netz.

Momentan ersticken wir in Fotos. Die Bilder aus Portugal sind noch immer nicht alle bearbeitet, da warten schon die nächsten zwei Rallyes.

Zumindest ein Teil der Thüringen Rallye steht nun für das Web bereit. Weitere werden in Kürze folgen.

Am Wochenende waren wir zur Osterburg-Rallye in Weida. Sagen wir mal, sie ist nicht mit einem DRM-Lauf vergleichbar, aber doch nett anzuschauen. Unsere Fotos haben uns nicht ganz überzeugt, denn wie so oft auf Asphalt das Problem, es fehlt das gewisse Etwas. Dennoch werdet Ihr hier demnächst eine Auswahl sehen. Wir haben die Osterburg genutzt und ein bisschen mit unseren Kameras experimentiert.

Nun haben wir eine Woche Pause, bevor es mit der Sachsenring Junior weiter geht. Zeit genug, unseren Rückstand aufzuholen.

Es grüßen Euch

Klaus & Bea

Kommentieren

Security Code: