Premiere bei der Erze

Nachtrag 16.04.2010: Die Bilder der Rallye Erzgebirge sind online!

Kurzfristig entschieden wir uns die Erze, wie sie liebevoll von den Fans bezeichnet wird, zu besuchen. Das war eine Premiere für KRpictures, in den Jahren zuvor waren wir immer verhindert und konnten die Rallye Erzgebirge nicht vor Ort verfolgen.

Dennoch war die Zeit auch dieses Jahr knapp bemessen. So konnten wir erst am Samstag kurz vor dem Start anreisen. Es blieb keine Zeit zur Besichtigung der Strecken. Wir mussten auf unser Bauchgefühl, das Programm und die Tipps der Alteingesessenen  vertrauen. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Bis es hier zu sehen ist, werden noch ein paar Tage vergehen. Uns hat der Alltag wieder eingeholt und nun ruft erst einmal die “hauptberufliche” Pflicht. Jedoch an dieser Stelle ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder:

Zeltner/Zeltner auf der WP 2 Grünhain

Zeltner/Zeltner auf der WP 2 Grünhain

Bis zum Ende der Woche folgt dann auch der Rest. Wir müssen uns schließlich sputen, am Wochenende steht geht´s weiter zur Vogelsberg.

Bis dahin

Klaus & Bea

Kommentieren

Security Code: