Saisonstart für KRpictures

Die Winterpause ist nun endlich vorbei. Mit einer neuen Kamera ging es für uns zur ADAC Tauns-Rallye – eine Rallye 200. Das Wetter und die Lichtverhältnisse waren ideal zum Testen der Kamera. So blieben wir bei dieser Rallye auf einem Standpunkt. Der Zuschauerpunkt der WP 4 (Rundkurs Mauloff) überraschte durch glatte Straßen und einige spektakuläre Einlagen der Fahrer – Action war garantiert.

Die Rallyefotos der ADAC Taunus-Rallye sind eingestellt. Link zu den Fotos der Rallye

Unser Saisonkalender ist bereits gut gefüllt. Die Läufe zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) und des Schottercups sind für uns Pflicht. Als nächstes heißt es auf zu den ADAC Rallye Days nach Villingen (6. März 2o10), falls wir nicht noch eine Rallye dazwischen schieben.

Auch einige Läufe der Rallye-Weltmeisterschaft lassen wir uns nicht entgehen. Wir planen dieses Jahr, die Vodafone Rally de Portugal und die ADAC Rally Deutschland  mit unseren Freunden von A&S rally tours zu besuchen. Heidi und Rainer, wir freuen uns auf Euch. Die Verlegung der Rallye de France in das Elsass ermöglicht es uns, auch den Franzosen einen Besuch abzustatten. Momentan stehen also 3 WRC-Läufe im Kalender. Ob es dabei bleibt?

Wir halten Euch auf dem Laufenden!!!

Bis bald

Klaus & Bea

Kommentieren

Security Code: